Nazbue

Christoph: guitar/voice Tim: guitar/drumcomputer Alex: bass/voice
     

Nazbue wurde um 1997 von Christoph und Tim gegründet und ist aus einem Bandprojekt entstanden in dem auch Alex mitgewirkt hat. Aufgrund der großen räumlichen Distanz, Emden / Zweibrücken, griff man zum Drumcomputer, dieser war eh zuverlässiger als der damalige Schlagzeuger und hat das arbeiten durchaus erleichtert. Es entstand 1999 das Album "ways net", bei dem Alex auch wieder mit am Start war. Einige wenige Liveauftritte folgten. Irgendwo in Ludwigshafen, Saarbrücken/Juz Försterstrasse, Homburg AJZ, Emden Celosstrasse, Zweibrücken Erdgeschoss.
Aufgelöst hat sich die Band irgendwie nie, aber geben tut es sie auch nicht mehr wirklich. Aber alle haben noch Kontakt zueinander.

Christoph und Tim haben später das Liveprojekt Dogma Deluxe gestartet.
Christoph Duymel hat im Jahr 2004 das Buch "Drogengebrauch in jugendkulturellen Szenen" veröffentlicht und spielt derzeit bei "Mental tearing after 9" und einem anderen Projekt